Kleis und Haag bleiben Löschbezirksführer

Heiligenwald. Im Feuerwehrgerätehaus Heiligenwald wurde die Löschbezirksführung neu gewählt. Christian Kleis und Marcus Haag stellten sich erneut zur Wahl und wurden mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt. Martin Oellig wurde zum stellvertretenden Atemschutzwart des Löschbezirks Heiligenwald ernannt, heißt es in einer Pressemitteilung weiter

Heiligenwald. Im Feuerwehrgerätehaus Heiligenwald wurde die Löschbezirksführung neu gewählt. Christian Kleis und Marcus Haag stellten sich erneut zur Wahl und wurden mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt. Martin Oellig wurde zum stellvertretenden Atemschutzwart des Löschbezirks Heiligenwald ernannt, heißt es in einer Pressemitteilung weiter. Der Löschbezirksführer Christian Kleis lobte die ausgezeichnete Arbeit der Heiligenwalder Wehr. In den vergangenen sechs Jahre hat die Freiwillige Feuerwehr Heiligenwald 279 Einsätze bewältigt. Bei diesen Einsätzen konnten zehn Menschen das Leben gerettet werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort