Kleiner Flächenbrand schnell gelöscht

Heusweiler. Zu einem kleinen Flächenbrand kam es am Freitag gegen 17.40 Uhr im Bereich Kappelberg in Heusweiler, berichtet die Polizei. Auf einer Fläche von etwa 10 mal 20 Meter war eine Wiese in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht, es entstand kein nennenswerter Schaden

Heusweiler. Zu einem kleinen Flächenbrand kam es am Freitag gegen 17.40 Uhr im Bereich Kappelberg in Heusweiler, berichtet die Polizei. Auf einer Fläche von etwa 10 mal 20 Meter war eine Wiese in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht, es entstand kein nennenswerter Schaden. Die Brandursache ist nicht ganz gesichert, es könnte sich aber um eine Selbstentzündung durch die Gär-Temperaturen in einem Komposthaufen gehandelt haben. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort