Kleinen Hund bei Eiseskälte ausgesetzt

Scheidt/Dudweiler. Ein kleiner, weißer, völlig verwahrloster Hund ist nach Angaben der Polizei am Freitagvormittag (10.18 Uhr) von einem Spaziergänger im Waldgebiet zwischen Scheidt und Dudweiler aufgefunden worden. Wer der Eigentümer ist, der den Kleinen bei eisigen Temperaturen aus dem Haus gejagt hat, ist derzeit nicht bekannt

Scheidt/Dudweiler. Ein kleiner, weißer, völlig verwahrloster Hund ist nach Angaben der Polizei am Freitagvormittag (10.18 Uhr) von einem Spaziergänger im Waldgebiet zwischen Scheidt und Dudweiler aufgefunden worden. Wer der Eigentümer ist, der den Kleinen bei eisigen Temperaturen aus dem Haus gejagt hat, ist derzeit nicht bekannt. Der Vierbeiner wurde im Saarbrücker Bertha-Bruch-Tierheim eingeliefert. Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. red/mhHinweise erbittet die Polizei-Inspektion in Brebach unter Telefon (0681) 98 72-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort