Kleine Tänzer zeigen beim „Family Day“ am Samstag ihr großes Können

Eppelborn · Beim „Family Day“ der Tanzschule Bootz-Ohlmann am Samstag, 14. September, zeigen zwischen 14 und 18 Uhr die Kleinen den Großen, was sie bei ihren Kindertanzlehrerinnen gelernt haben: Bei den Tanzvorführungen sehen Eltern, Großeltern und Geschwister, was der Tanznachwuchs drauf hat.

Auch für die kleinen Stars gibt es Angebote, die den Nachmittag noch schöner machen, zum Beispiel Kinderschminken und Glücksrad.

Und ab 20 Uhr gibt es dann Neuigkeiten auf dem Parkett: West Coast Swing heißt der Tanztrend aus den USA, der nun auch Europa erobert, heißt es in einer Pressemitteilung der Tanzschule. Die Tanzschule Bootz-Ohlmann sei die erste im Saarland, die West Coast Swing-Kurse anbietet, heißt es.

Auf der Tanzparty im Big Eppel leitet Alice De Grazia den Schnupperkurs: "West Coast Swing lässt sich super schnell lernen und er lässt sich auf fast alle Musikrichtungen tanzen". Natürlich sind am Abend auch alle richtig, die zu aktueller Musik gemeinsam mit ihrem Partner tanzen wollen - ob Rumba, Salsa oder Wiener Walzer. Der Eintritt zum "Family Day" ab 14 Uhr kostet vier Euro, die Tanzparty für Erwachsene kostet fünf Euro und beginnt um 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort