Klaus Meiser gibt sein Amt als CDU-Kreischef ab

Saarbrücken. Der Chef des CDU-Kreisverbandes Saarbrücken-Land, Klaus Meiser, wird für dieses Amt künftig nicht mehr zur Verfügung stehen. Meiser sagte gestern der SZ, er wolle nach 13 Jahren den Vorsitz in jüngere Hände geben. Allerdings werde er im November beim Landesparteitag der Union erneut für einen der Stellvertreter-Posten kandidieren

Saarbrücken. Der Chef des CDU-Kreisverbandes Saarbrücken-Land, Klaus Meiser, wird für dieses Amt künftig nicht mehr zur Verfügung stehen. Meiser sagte gestern der SZ, er wolle nach 13 Jahren den Vorsitz in jüngere Hände geben. Allerdings werde er im November beim Landesparteitag der Union erneut für einen der Stellvertreter-Posten kandidieren. Nachfolger von Meiser soll am Freitag beim Kreisparteitag in Quierschied der Sulzbacher Bürgermeister Michael Adam werden. gp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort