KJG Rohrbach-Kirkel bietet Jugendfreizeit in den Sommerferien an

Rohrbach. In den Sommerferien bietet die Katholische Junge Gemeinde (KJG) Rohrbach und Kirkel eine gemeinsame Kinder- und Jugendfreizeit an. Die Fahrt geht vom 10. bis 20. August nach Saalbach/Österreich. Das Haus ist speziell für Kinder- und Jugendgruppen eingerichtet und ist durch seine Ausstattung und seine Außenanlage besonders geeignet

Rohrbach. In den Sommerferien bietet die Katholische Junge Gemeinde (KJG) Rohrbach und Kirkel eine gemeinsame Kinder- und Jugendfreizeit an. Die Fahrt geht vom 10. bis 20. August nach Saalbach/Österreich. Das Haus ist speziell für Kinder- und Jugendgruppen eingerichtet und ist durch seine Ausstattung und seine Außenanlage besonders geeignet. Alle Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sieben bis 17 Jahren die gerne schwimmen, singen, basteln oder gemeinsam etwas erleben wollen, können an dieser Freizeit teilnehmen. redAnmeldungen und Infos: Anja Leiner, Telefon (0179) 451 57 23, Katja Nikolaus, Telefon (0160) 986 405 80, oder unter www.kjg-rohrbach.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort