Kita-Kinderspielen Tennis

QuierschiedKita-Kinderspielen TennisFrüh übt sich, wer ein Roger Federer oder eine Justin Henin werden will. In der Kindertagesstätte Villa Regenbogen in Quierschied läuft zur Zeit das Projekt Tennis im Kindergarten. Und das macht den Kleinen einen Riesenspaß. Eine sportliche Erzieherin hatte die Idee dazu (Foto: Elmar Müller)

Quierschied

Kita-Kinder

spielen Tennis

Früh übt sich, wer ein Roger Federer oder eine Justin Henin werden will. In der Kindertagesstätte Villa Regenbogen in Quierschied läuft zur Zeit das Projekt Tennis im Kindergarten. Und das macht den Kleinen einen Riesenspaß. Eine sportliche Erzieherin hatte die Idee dazu (Foto: Elmar Müller). > Seite C 3

Sulzbach

Sozialministerin

sitzt an der Kasse

Rein ins rote T-Shirt und los geht's: Am Freitagvormittag hat Saar-Sozialministerin Annegret Kramp-Karrenbauer den Cap-Markt in Sulzbach besucht. Nur gucken war nicht. Im Laden mischte sie eifrig mit. Cap-Marktleiter Heribert Brendel schwärmte von seiner Teilzeit-Kraft: "Sie passt sehr gut in unser Team. Ich würde sie sofort einstellen." Schmunzelnd fügte er hinzu: "Nur über die Vergütung müssten wir uns noch unterhalten." > Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort