Kirmes

Jahrmarkt auf dem Pirmasenser Messplatz Heute und am Mittwoch wird auf dem Messplatz in Pirmasens noch mal gefeiert. Beim Jahrmarkt laden Fahrgeschäfte wie der "Break Dancer" (Foto) und Autoscooter zum mitfahren ein. An den Spieleständen können die Besucher unter anderem beim Dosen- und Pfeilwerfen ihre Geschicklichkeit testen

Jahrmarkt auf dem Pirmasenser Messplatz Heute und am Mittwoch wird auf dem Messplatz in Pirmasens noch mal gefeiert. Beim Jahrmarkt laden Fahrgeschäfte wie der "Break Dancer" (Foto) und Autoscooter zum mitfahren ein. An den Spieleständen können die Besucher unter anderem beim Dosen- und Pfeilwerfen ihre Geschicklichkeit testen. Beim Krämermarkt in der Blocksbergstraßen bieten zudem über 100 fliegende Händler ihre Waren für Haus, Hof und Garten an. mvWeitere Informationen:Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort