Kirmes

Feuerwerk zum Finale des Maifestes Zum Abschluss des Saarbrücker Maifestes wird heute ein Feuerwerk gezündet. Zuvor laden die 55 Schausteller noch einmal zu einem Kirmes-Bummel über den Festplatz Burbach ein. Zu den Attraktionen im Vergnügungspark gehört das Fahrgeschäft "Vortex"

Feuerwerk zum Finale des Maifestes

Zum Abschluss des Saarbrücker Maifestes wird heute ein Feuerwerk gezündet. Zuvor laden die 55 Schausteller noch einmal zu einem Kirmes-Bummel über den Festplatz Burbach ein. Zu den Attraktionen im Vergnügungspark gehört das Fahrgeschäft "Vortex". Zwei große Arme drehen sich senkrecht um die eigenen Achsen und vollführen mit viel Schwung Loopings. Im Festzelt gibt es ein abwechslungsreiches Speise- und Getränke-Angebot. mv

Weitere Informationen:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort