Kirmes und Kirchweihfest

Hüttersdorf. Hüttersdorf lädt für Samstag und Sonntag, 17. und 18. September, zur Kirmes und dem Kirchweihfest der Pfarrkirche Kreuzerhöhung ein. Das Motto ist zum zweiten Mal "Round about - Spass auf der Gass". In jeder teilnehmenden Gaststätte liegen Teilnahmekarten aus. Trinkt der Gast ein Getränk in einer Gaststätte, erhält er dort einen Stempel für seine Teilnahmekarte

Hüttersdorf. Hüttersdorf lädt für Samstag und Sonntag, 17. und 18. September, zur Kirmes und dem Kirchweihfest der Pfarrkirche Kreuzerhöhung ein. Das Motto ist zum zweiten Mal "Round about - Spass auf der Gass". In jeder teilnehmenden Gaststätte liegen Teilnahmekarten aus. Trinkt der Gast ein Getränk in einer Gaststätte, erhält er dort einen Stempel für seine Teilnahmekarte. Ist die Karte voll, kann sie bis Montag, 19. September, im Festzelt abgegeben werden und nimmt an der Verlosung um 20 Uhr teil. Die Aktion beginnt am Freitag, 16. September, um 20 Uhr im "Alt Buprich". sese

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort