| 20:12 Uhr

Kirchlicher Unterricht auch für nicht getaufte Kinder

Quierschied. Die evangelische Kirchengemeinde Fischbach-Quierschied teilt mit, dass alle Kinder, die bis zum 30. Juni zwölf Jahre alt sein werden und evangelisch getauft sind, in den vergangenen Wochen in einem Brief um Anmeldung zum kirchlichen Unterricht gebeten wurden. Nicht getaufte Kinder können ebenfalls gern an diesem Unterricht teilnehmen

Quierschied. Die evangelische Kirchengemeinde Fischbach-Quierschied teilt mit, dass alle Kinder, die bis zum 30. Juni zwölf Jahre alt sein werden und evangelisch getauft sind, in den vergangenen Wochen in einem Brief um Anmeldung zum kirchlichen Unterricht gebeten wurden. Nicht getaufte Kinder können ebenfalls gern an diesem Unterricht teilnehmen. Ihre Eltern werden gebeten, sich baldmöglichst im evangelischen Gemeindebüro, Telefon (0 68 97) 6 16 52, zu melden, um die Anmeldeunterlagen anzufordern. red