Kirchenkabarett für Ehrenamtliche in den Pfarrgemeinden

Ensdorf. Kirchenkabarett (vor allem) für alle Ehrenamtlichen der Kirchengemeinden in den Kreisen Saarlouis und Merzig gibt es zum vierten Mal am Freitag, 20. Januar, um 20 Uhr im Bergmannsheim in Ensdorf in der Saarlouiser Straße 4

 Otmar Traber zeigt sein Programm. Foto: König

Otmar Traber zeigt sein Programm. Foto: König

Ensdorf. Kirchenkabarett (vor allem) für alle Ehrenamtlichen der Kirchengemeinden in den Kreisen Saarlouis und Merzig gibt es zum vierten Mal am Freitag, 20. Januar, um 20 Uhr im Bergmannsheim in Ensdorf in der Saarlouiser Straße 4.Der Kabarettist und Theologe Otmar Traber aus Ludwigsburg möchte den Zuschauern ein himmlisches Vergnügen über Kirchen, Religion und Esoterik unter dem Motto "Vakuumverpackt und tiefgefroren" bereiten. Er ist der Gewinner des Kleinkunstpreises "St. Ingberter Pfanne 2007".

Veranstalter sind die Dekanate Dillingen, Losheim-Wadern, Merzig, Saarlouis und Wadgassen in Zusammenarbeit mit der Katholischen Erwachsenenbildung (KEB) Fachstelle Saar-Hochwald. Der Eintritt ist frei. red

Infos: Dekanat Saarlouis, Kleinstraße 58 in Saarlouis, Telefon (0 68 31) 7 69 95 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort