| 20:18 Uhr

Kirchenchor St. Peter Theley ehrte Mitglieder bei Cäcilienfeier

Die geehrten Sänger des Kirchenchors St. Peter Theley erhielten Blumen und Präsente. Foto: Chor
Die geehrten Sänger des Kirchenchors St. Peter Theley erhielten Blumen und Präsente. Foto: Chor
Theley. Der katholische Kirchenchor St. Peter Theley feiert den Cäcilientag immer mit einem gemütlichen Beisammensein. Bei besinnlichen Geschichten, aber auch einigen lustigen Sketchen, die von Vereinsmitgliedern vorgetragen wurden, konnten die Besucher im katholischen Pfarrheim einen kurzweiligen Abend verbringen

Theley. Der katholische Kirchenchor St. Peter Theley feiert den Cäcilientag immer mit einem gemütlichen Beisammensein. Bei besinnlichen Geschichten, aber auch einigen lustigen Sketchen, die von Vereinsmitgliedern vorgetragen wurden, konnten die Besucher im katholischen Pfarrheim einen kurzweiligen Abend verbringen.An diesem Abend wurden folgende Chormitglieder geehrt und erhielten eine Urkunde: Hannelore Neis und Alois Wilhelm für 20 Jahre, Helga Wegmann für 30 Jahre und Ursula Schmitt für 40 Jahre aktives Singen. Und - wie es sich für einen Chor gehört - wurden bei der Feier auch viele Lieder angestimmt und zu Gehör gebracht. red