Kinderschutzbund freut sich über erfolgreiche Weihnachtsaktion

Saarbrücken. Im Rahmen des Alt-Saarbrücker Weihnachtsmarktes am 1. und 2. Dezember hat der Kinderschutzbund Saarbrücken in diesem Jahr seine 11. Weihnachtsaktion in seinen neuen Räumen (Am Schlossberg 3) veranstaltet. Die Aktion war laut Kinderschutzbund ein voller Erfolg. Die Erwartungen an das Spendenaufkommen seien weit übertroffen worden

Saarbrücken. Im Rahmen des Alt-Saarbrücker Weihnachtsmarktes am 1. und 2. Dezember hat der Kinderschutzbund Saarbrücken in diesem Jahr seine 11. Weihnachtsaktion in seinen neuen Räumen (Am Schlossberg 3) veranstaltet. Die Aktion war laut Kinderschutzbund ein voller Erfolg. Die Erwartungen an das Spendenaufkommen seien weit übertroffen worden. 780 Kinder von insgesamt 15 Institutionen erhielten dank der Aktion ihr Wunschgeschenk an Weihnachten. Organisiert wurde die Weihnachtsaktion wie immer von Jacqueline Messinger-Maurin.Der Kinderschutzbund bedankt sich bei allen Spendern, die in der Geschäftsstelle einen Wunschzettel vom Weihnachtsbaum gepflückt und das entsprechende Geschenk gespendet haben, sowie bei allen Mitarbeitern und Helfern. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort