Kinderschutzbund begrüßt sein 400. Mitglied

Saarbrücken. Immer mehr Saarbrücker wollen sich für Kinder und Jugendliche engagieren. Das meldet die Ortsgruppe Saarbrücken des Deutschen Kinderschutzbundes. "Vor zehn Jahren waren wir froh, als wir 100 Mitglieder hatten. Nun konnten wir mit Petra Dornis unser 400. Mitglied begrüßen", berichtet Gertrud Ecker, Sprecherin des Kinderschutzbunds Saarbrücken

Saarbrücken. Immer mehr Saarbrücker wollen sich für Kinder und Jugendliche engagieren. Das meldet die Ortsgruppe Saarbrücken des Deutschen Kinderschutzbundes. "Vor zehn Jahren waren wir froh, als wir 100 Mitglieder hatten. Nun konnten wir mit Petra Dornis unser 400. Mitglied begrüßen", berichtet Gertrud Ecker, Sprecherin des Kinderschutzbunds Saarbrücken. Petra Dornis möchte den Verein aktiv unterstützen und arbeitet ehrenamtlich in der Bastelgruppe mit, die der Kinderschutzbund immer samstags anbietet. Wer ebenfalls Mitglied werden möchte, kann sich bei dem Verein melden. raeInfo beim Kinderschutzbund unter Tel. (06 81) 3 25 33.

kinderschutzbund-

saarbruecken.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort