Kinderkleidermarkt in Rodener Kulturhalle

Roden. Der nächste große Kinderbekleidungs- und Spielzeugmarkt des Fördervereins Kinderhaus Arche Noah findet am Sonntag, 16. September, 14 bis 16 Uhr in der Kulturhalle in Roden statt. Wie in den vergangenen Jahren auch kann in den großzügigen Räumlichkeiten der Kulturhalle das reichhaltige Angebot an neuwertiger Kinder- und Jugendbekleidung sowie Spielzeug genutzt werden

Roden. Der nächste große Kinderbekleidungs- und Spielzeugmarkt des Fördervereins Kinderhaus Arche Noah findet am Sonntag, 16. September, 14 bis 16 Uhr in der Kulturhalle in Roden statt. Wie in den vergangenen Jahren auch kann in den großzügigen Räumlichkeiten der Kulturhalle das reichhaltige Angebot an neuwertiger Kinder- und Jugendbekleidung sowie Spielzeug genutzt werden. Für das leibliche Wohl sorgt eine gut ausgestattete Cafeteria mit selbst gebackenem Kuchen. redAnmeldungen bitte telefonisch nur am 29. August, 17 bis 19 Uhr und am 30. August, zehn bis zwölf Uhr unter Telefon (0 68 31) 8 33 58.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort