| 20:35 Uhr

Kinderkleider-Börse in der Mehrzweckhalle in Picard

Picard. Die Katholische Familienbildungsstätte bietet gemeinsam mit der Kinderbeauftragten der Kreisstadt Saarlouis, Corinna Bast, am Sonntag, 21. März, von 14 bis 16.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Picard einen Kinderkleider- und Spielzeugbasar an. Verkauft werden Kinderbekleidung, Erstausstattung, Kinderwagen und Spielsachen für Einzelkinder oder aber auch für Zwillinge

Picard. Die Katholische Familienbildungsstätte bietet gemeinsam mit der Kinderbeauftragten der Kreisstadt Saarlouis, Corinna Bast, am Sonntag, 21. März, von 14 bis 16.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Picard einen Kinderkleider- und Spielzeugbasar an. Verkauft werden Kinderbekleidung, Erstausstattung, Kinderwagen und Spielsachen für Einzelkinder oder aber auch für Zwillinge. hthInfos: Tel. (0 68 31) 8 22 49.