Kinderhilfe Chillan schickt Spendengeld nach Togo und Chile

Lebach. Mit über 220 000 Euro unterstützte die Kinderhilfe Chillan im Jahr 2010 Projekte in Chile und Togo. Dank zahlreicher Spenden, Zuschüsse und Aktionen konnte erneut diese große Summe aufgebracht werden. Im Rechenschaftsbericht wurde aufgelistet, wohin die Gelder flossen

Lebach. Mit über 220 000 Euro unterstützte die Kinderhilfe Chillan im Jahr 2010 Projekte in Chile und Togo. Dank zahlreicher Spenden, Zuschüsse und Aktionen konnte erneut diese große Summe aufgebracht werden. Im Rechenschaftsbericht wurde aufgelistet, wohin die Gelder flossen. Das Kinderdorf Villa Jesus Nino erhielt 98 000 Euro, für Schulprojekte Portezuelo wurden 15 000 Euro aufgebracht, das medizinische Behandlungszentrum erhielt 30 000 Euro, 1000 Euro wurde in den Speisesaal San Pablo investiert, die Verschiffung zweier Container kostete 5000 Euro, 500 Euro erhielt die Verwaltung des Kinderhilfrates. Schwester Delphine wurden zur Versorgung von 100 Aidswaisen 65 000 Euro überwiesen. kü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort