Kinderbilder von Sprayern zerstört - CDU spendet

Quierschied. Kürzlich wurde bekannt, dass die von Quierschieder Kindern liebe- und mühevoll gemalten Drachen in der Unterführung an der L127 durch aufgesprühte Schmierereien und Graffitis zerstört wurden. Spontan kam aus den Reihen des Ortsvereins der CDU Quierschied der Vorschlag, 200 Euro zu spenden

Quierschied. Kürzlich wurde bekannt, dass die von Quierschieder Kindern liebe- und mühevoll gemalten Drachen in der Unterführung an der L127 durch aufgesprühte Schmierereien und Graffitis zerstört wurden. Spontan kam aus den Reihen des Ortsvereins der CDU Quierschied der Vorschlag, 200 Euro zu spenden. "Die 200 Euro sollen einen kleinen Beitrag dazu leisten, die Schmierereien zu beseitigen oder den Grundstock für die Neugestaltung der Wand zu bilden", erklärt der Ortsvorsitzende Peter Zimmer. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort