Kinder- und Jugendatelier bietet neue Kurse an

Neunkirchen. Im September starten die neuen Kurse des Kinder- und Jugendateliers der Städtischen Galerie Neunkirchen. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal zwei Themen. So können sich die Kinder auf eine Reise in die Welt der Schatten begeben oder aber in gemeinschaftlicher Arbeit ihre eigene bunte Traumfabrik gestalten

Neunkirchen. Im September starten die neuen Kurse des Kinder- und Jugendateliers der Städtischen Galerie Neunkirchen. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal zwei Themen. So können sich die Kinder auf eine Reise in die Welt der Schatten begeben oder aber in gemeinschaftlicher Arbeit ihre eigene bunte Traumfabrik gestalten. Anregungen erhalten die Kinder auch durch die Kunst, die ihnen in den Ausstellungen der Städtischen Galerie begegnet. Die altersgerecht konzipierten Kurse sind in drei Altersstufen gegliedert (6 bis 8 Jahre, 9 bis 12 Jahre, ab 13 Jahren). Die neuen Kurse beginnen am 17. und am 24. September und finden jeweils einmal monatlich am dritten und am vierten Samstag statt. Gebühr: 36 Euro pro Halbjahr, Arbeitsmaterial inklusive. redAnmeldung: Städtische Galerie Neunkirchen, Telefon (06821) 2 90 06 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort