Kinder sollen Gegenstände auf Autobahn geworfen haben

Wehrden. Die Polizei ermittelt wegen eines Vorfalls an der Autobahn A 620 in Höhe Wehrden

Wehrden. Die Polizei ermittelt wegen eines Vorfalls an der Autobahn A 620 in Höhe Wehrden. Am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr wurde der Wache in Völklingen von einer 31-jährigen aus Wallerfangen mitgeteilt, dass sie soeben beobachtet habe, wie zwei Kinder von einer Fußgängerbrücke im Bereich der Anschlussstelle Wehrden aus nicht näher bestimmbare Gegenstände auf die Autobahn in richtung Luxemburg geworfen hätten. Es habe sich bei den Kindern um Jungen gehandelt, die mit orangefarbenen Anoraks bekleidet gewesen seien. Von den ausgerückten Polizeibeamten konnten keine Gegenstände auf der Fahrbahn festgestellt werden. redZeugen oder gar Geschädigte melden sich bitte unter Tel. (06898) 2020 bei der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort