Kinder-Intensivstation in Trier wiedereröffnet

Koblenz · Ex-Soldatin wegen toter Mäuse verurteilt Weil sie für ein Fetisch-Video mehr als 30 Mäuse tottrat, ist eine Ex-Soldatin (29) vom Koblenzer Amtsgericht zu einer Geldstrafe von 6000 Euro auf Bewährung verurteilt worden. Ihren 33 Jahre alten Mitangeklagten verurteilte die Richterin zu 3000 Euro Geldstrafe auf Bewährung.

Unabhängig davon müssen beide laut Gericht eine Geldbuße von je 1500 Euro an ein Tierheim zahlen.

Kinder-Intensivstation in Trier wiedereröffnet

Eine wegen Keimbefalls seit Wochen geschlossene Kinder-Intensivstation in Trier wird am Montag wieder geöffnet. Der Keim, dessen Ausbreitung zur Schließung der Station des Klinikums Mutterhaus geführt hatte, sei von einem Pflegeprodukt ausgegangen, sagte Chefarzt Wolfgang Thomas. Die Herstellerfirma habe das Produkt inzwischen vom Markt genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort