Keine Osterferien für Autoknacker: fünf Fahrzeuge betroffen

Riegelsberg. In der Nacht zum Ostermontag sind an verschiedenen Stellen in Riegelsberg Personenwagen aufgebrochen worden. Wie die Polizei berichtete, schlugen bislang unbekannte Täter an drei Autos Scheiben ein und entwendeten jeweils das Navigationsgerät. Der Schaden beläuft sich je Fahrzeug auf 700 Euro

Riegelsberg. In der Nacht zum Ostermontag sind an verschiedenen Stellen in Riegelsberg Personenwagen aufgebrochen worden. Wie die Polizei berichtete, schlugen bislang unbekannte Täter an drei Autos Scheiben ein und entwendeten jeweils das Navigationsgerät. Der Schaden beläuft sich je Fahrzeug auf 700 Euro. In einem weiteren Fall wurden aus einem Hyundai, "welcher offensichtlich unverschlossen war", persönliche Gegenstände entwendet. Ein weiteres Fahrzeug wurde durchwühlt, ohne dass etwas gestohlen wurde. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort