Kein Projekt der Landfrauen

OsterkroneKein Projekt der LandfrauenZum Leserbrief "Sprachliche Fehlleistung" vom 28. MärzBei dem Leserbrief kann man wirklich von einem gravierenden sprachlichen Fehltritt ausgehen.Um mal klar zu stellen: Die prachtvolle, überdimensionale Osterkrone auf dem Schlossplatz in St. Wendel ist ein Projekt der CDU-Frauenunion im Stadtverband St

OsterkroneKein Projekt der LandfrauenZum Leserbrief "Sprachliche Fehlleistung" vom 28. MärzBei dem Leserbrief kann man wirklich von einem gravierenden sprachlichen Fehltritt ausgehen.Um mal klar zu stellen: Die prachtvolle, überdimensionale Osterkrone auf dem Schlossplatz in St. Wendel ist ein Projekt der CDU-Frauenunion im Stadtverband St. Wendel, eine Architektur der Stadtbeigeordneten Maria Funk, ehemalige Vorsitzende der Frauenunion. Die Osterkrone ist damit kein Projekt der Landfrauen, wie in dem Leserbrief geschrieben. Ich bin Mitglied der Frauenunion. Ich möchte mir als Vorsitzende des Landfrauenvereines Mitteleres Ostertal kein Krönchen aufsetzen, das nicht zu mir passt.Rosemarie Zimmermann, Niedekirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort