Kein Drama, aber auch keine Komödie

St. Wendel. Schade. Der Film "Wie das Leben so spielt", der gerade auf DVD erschienen ist, ist zwar großartig besetzt und wartet mit einer originellen Story auf. Doch der Film kann sich nicht so ganz entscheiden - ist er Drama oder Komödie. Daher ist er weder besonders witzig noch sehr emotional. Gelungen ist hingegen die Bonus-DVD mit drei Stunden Bonusmaterial

St. Wendel. Schade. Der Film "Wie das Leben so spielt", der gerade auf DVD erschienen ist, ist zwar großartig besetzt und wartet mit einer originellen Story auf. Doch der Film kann sich nicht so ganz entscheiden - ist er Drama oder Komödie. Daher ist er weder besonders witzig noch sehr emotional. Gelungen ist hingegen die Bonus-DVD mit drei Stunden Bonusmaterial. Zum Inhalt: Der erfolgreiche Comedian George Simmons (Adam Sandler) bekommt, was nur wenige kriegen: Eine zweite Chance! Nachdem ihm der Arzt eröffnet, er habe nur noch kurze Zeit zu leben, beschließt er, sein eher oberflächliches Leben gründlich zu ändern. Mit seinem neuen Assistenten, dem Nachwuchs-Comedian Ira, gespielt von Seth Rogen, macht er sich daher auf zu den wichtigsten Menschen und Orten seines bisherigen Lebens: darunter die Bühne seines ersten Auftritts und die verpasste große Liebe (Leslie Mann). him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort