| 00:00 Uhr

KEB bietet Kursus zu Kinderfragen nach dem Grund des Lebens

Homburg/St Ingbert. „Staunen – fragen – Gott entdecken“, lautet der Titel eines Elternkurses der Katholischen Erwachsenenbildung (KEB), der am Donnerstag, 22. August, 19. red

30 bis 22 Uhr in der Evangelischen Kindertagesstätte Sonnenblume (Schulstraße 13) in Hassel für alle aus der Region Interessierte startet. "Wo war ich, als ich noch nicht geboren war?" Kinder stellen ihren Eltern unweigerlich die Fragen des Lebens. Eltern sehen sich deshalb öfter in der Situation, zum Glauben ihrer Kinder Stellung zu beziehen. Der Elternkursus unter Leitung von Diplompädagogin und Kess-Erziehungstrainerin Elisabeth Schmutzler ist für Eltern mit Kindern von zwei bis zehn Jahren geeignet.

Anmeldung unter Telefon. (0 68 94) 9 63 05 16; E-Mail: kebsaarpfalz@aol.com.