Kaum noch Hoffnung für TV Altenkessel

Saarbrücken. In der Handball-Saarlandliga der Männer hat der TBS Saarbrücken seine Minimalchance auf die Meisterschaft gewahrt. Beim Tabellenschlusslicht HC Überherrn kam die Mannschaft von Trainer Markus Simowski allerdings nur zu einem beinahe enttäuschenden 24:20-Erfolg

Saarbrücken. In der Handball-Saarlandliga der Männer hat der TBS Saarbrücken seine Minimalchance auf die Meisterschaft gewahrt. Beim Tabellenschlusslicht HC Überherrn kam die Mannschaft von Trainer Markus Simowski allerdings nur zu einem beinahe enttäuschenden 24:20-Erfolg. In der Tabelle liegt der TBS nach wie vor an dritter Stelle hinter den Titelfavoriten HSG Völklingen und HSG DJK Nordsaar. Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib feierte der HC Fischbach. Er setzte sich mit 30:26 beim direkten Konkurrenten TV Merchweiler durch und ist jetzt sogar Vierter.Dagegen besteht für den TV Altenkessel nach der 17:30-Niederlage im Kellerduell bei den HF Untere Saar II kaum noch Hoffnung auf den Ligaverbleib. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort