Katzenfreunde suchen Sponsoren für ihre Sommerfest-Tombola

Saarbrücken/Oberwürzbach. Der Verein der Katzenfreunde sucht im Regionalverband tierliebe Sponsoren. Denn das Sommerfest der Katzenschützer in Oberwürzbach am Samstag und Sonntag, 13. und 14. August, rückt näher. Aber noch sind nicht alle attraktiven Preise gesichert, mit denen der Verein seine Tombola bestücken möchte

Saarbrücken/Oberwürzbach. Der Verein der Katzenfreunde sucht im Regionalverband tierliebe Sponsoren. Denn das Sommerfest der Katzenschützer in Oberwürzbach am Samstag und Sonntag, 13. und 14. August, rückt näher. Aber noch sind nicht alle attraktiven Preise gesichert, mit denen der Verein seine Tombola bestücken möchte. Vereinssprecher Werner Kramer nennt als Beispiele Gutscheine, Fernseher und Ballonfahrten. Den Festerlös brauche der Verein, um das Katzenhaus in Oberwürzbach zu renovieren. Wer, wie die Katzenfreunde, im Saarland allein im vergangenen Jahr rund 500 Tieren geholfen habe, der brauche für diese Arbeit ein Haus auf der Höhe der Zeit. < Bericht folgt oleKontakt Tel. (0 68 05) 82 54, Mail: gwkramer@gmx.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort