Katzenfreunde feierten in Oberwürzbach ihr Sommerfest

Oberwürzbach. Die landesweite Unterstützung von Sponsoren und Spendern trugen zum großen Erfolg des Sommerfestes mit Flohmarkt der Katzenfreunde in Oberwürzbach am vergangenen Wochenende bei. Neben Bio-Speisen und Getränken, wurden viele Führungen durchs Katzenhaus angeboten, wodurch viele kleine und große Katzen ein neues Zuhause fanden

 Diese Katzen wurden beim Sommerfest vermittelt. Foto: Verein

Diese Katzen wurden beim Sommerfest vermittelt. Foto: Verein

Oberwürzbach. Die landesweite Unterstützung von Sponsoren und Spendern trugen zum großen Erfolg des Sommerfestes mit Flohmarkt der Katzenfreunde in Oberwürzbach am vergangenen Wochenende bei. Neben Bio-Speisen und Getränken, wurden viele Führungen durchs Katzenhaus angeboten, wodurch viele kleine und große Katzen ein neues Zuhause fanden. Die attraktive Tombola rundete das Fest am Sonntagnachmittag ab. Um die ständig wachsenden Kosten für Ärzte, Katzenpflege und Katzenhauserhaltung tragen zu können sind weitere Veranstaltungen geplant wie Hallenflohmärkte in Altenkessel am 2. Oktober und am 13. November in der Bübinger Festhalle. Zum Jahresausklang werden die Weihnachtsmärkte in Saarbrücken und Wadgassen besucht. Nicht nur Spenden, auch Mitgliedschaften tragen zum Erfolg des Vereins bei. redMehr Infos zu den Katzenfreunden, Tel. (0 68 05) 82 54.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort