Kastenwagen-Fahrer nach Unfall geflüchtet

Überherrn Drittklässler sammeln für Taifun-Opfer Kinder der dritten Klassen und ihre Lehrer haben einen Kuchenverkauf in der Grundschule St. Bonifatius Überherrn organisiert.

Dabei kamen insgesamt 480 Euro zusammen. Das Geld wurde für Taifun-Opfer auf den Philippinen gespendet.

Schmelz

Dieb entwendet BMW-Felgen

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Dienstag einen Komplettsatz Leichtmetallfelgen (17 Zoll, Sternspeiche 379) mit Sommerreifen aus einer Garage in der Geiselwieslach in Schmelz gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, öffnete der Unbekannte mit einem noch unbekannten Gegenstand das elektronisch betriebene Garagentor zu einem Drittel. Andere in der Garage gelagerte Reifen nahm er nicht mit. Am Garagentor und am Torantrieb entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise an die Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Saarwellingen

Kastenwagen-Fahrer nach Unfall geflüchtet

Ein weißer Kastenwagen ist am Dienstagmorgen, um 8.35 Uhr auf der L 142 zwischen Saarwellingen und Hoxberg mit dem Ford Transit eines 23-Jährigen zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei kam der weiße Kastenwagen mit lila-schwarzer Firmenaufschrift in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und beschädigte den Außenspiegel des Transits. Der Fahrer des Kastenwagens entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Beifahrerin des Transit sah in dem Kastenwagen zwei Personen mit neongelber Kleidung.

Hinweise an die Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Hüttersdorf

Unbekannter bricht in Haus Residenz ein

Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Dienstag in das Haus Residenz in Hüttersdorf, Primsweilerstraße, eingebrochen. Er öffnete nach Angaben der Polizei gewaltsam zwei Kellertüren und hebelte die Gittertüren der Kellerräume an allen drei Gebäudeteilen des Wohnblocks auf. Der Unbekannte stellte lediglich Reifen aus einem Raum in den Gang, entwendete sie jedoch nicht. Offenbar gelangte der unbekannte Täter über das Erdgeschoss in die Keller. Wie er Zutritt zum Erdgeschoss bekam, wird derzeit durch die Polizei ermittelt.

Hinweise an die Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort