Karl Kraus ist neues Ehrenmitglied beim Edelweiß-Germania

Bildstock. Bei der Jahreshauptversammlung des Chores Edelweiß-Germania 1868 Bildstock sind die Posten des 1. und 2. Kassierers neu besetzt worden. Zur 1. Kassiererin wurde Christel Peters, zur 2. Kassiererin Roswitha Enderlein einstimmig mit je einer Enthaltung gewählt. Da der 1. Vorsitzende nicht anwesend war, bedankte sich Schriftführerin Roswitha Enderlein beim 1

Bildstock. Bei der Jahreshauptversammlung des Chores Edelweiß-Germania 1868 Bildstock sind die Posten des 1. und 2. Kassierers neu besetzt worden. Zur 1. Kassiererin wurde Christel Peters, zur 2. Kassiererin Roswitha Enderlein einstimmig mit je einer Enthaltung gewählt. Da der 1. Vorsitzende nicht anwesend war, bedankte sich Schriftführerin Roswitha Enderlein beim 1. Kassierer Herrn Ottmar Grün, sowie bei Edith Malburg für die jahrelange gute und korrekte Arbeit. Eine Ehre war es natürlich für die Schriftführerin, den langjährigen Sängerkameraden Karl Kraus zum Ehrenmitglied zu ernennen - in der Hoffnung, dass er noch lange dem Chor gewogen bleibt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort