Karl-Heinz Kesternich bleibt an der Spitze des TV Geislautern

Geislautern. Karl-Heinz Kesternich wurde bei der Mitgliederversammlung des Turnvereins 1891 Geislautern für zwei weitere Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls einstimmig gewählt wurden Renita Engel als Oberturnwartin und Helmut Britz als Pressewart

Geislautern. Karl-Heinz Kesternich wurde bei der Mitgliederversammlung des Turnvereins 1891 Geislautern für zwei weitere Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls einstimmig gewählt wurden Renita Engel als Oberturnwartin und Helmut Britz als Pressewart. Jan Waschburger wurde als Jugendwart von der Versammlung ebenso bestätigt wie die Abteilungsleiterinnen Hannelore Eschweiler, Renita Engel sowie die Abteilungsleiter Kuno Müller und Torsten Trunzler. In den Ältestenrat wurden Gilbert Gläs und Karl Ziegler gewählt.In seinem Rechenschaftsbericht verwies Kesternich darauf, dass die Mitgliederzahl gegenüber dem Vorjahr in etwa gleich geblieben sei. Helmut Britz würdigte in der Versammlung vor allem die Erfolge der Tischtennis-Abteilung. redWeitere Informationen zum TV Geislautern gibt es auf dessen Internetseite (siehe unten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort