Kantorei will Festwoche mit "Die Schöpfung" von Haydn eröffnen

St. Ingbert. Die Evangelische Kantorei St. Ingbert beginnt mit der Erarbeitung eines der populärsten Werke der Kirchenmusik, dem Oratorium "Die Schöpfung" von Josef Haydn. Die Aufführung wird am 13. September sein und eröffnet die Festwoche zum Jubiläum "150 Jahre Martin-Luther-Kirche". Die Kantorei sucht noch Sänger(innen)

St. Ingbert. Die Evangelische Kantorei St. Ingbert beginnt mit der Erarbeitung eines der populärsten Werke der Kirchenmusik, dem Oratorium "Die Schöpfung" von Josef Haydn. Die Aufführung wird am 13. September sein und eröffnet die Festwoche zum Jubiläum "150 Jahre Martin-Luther-Kirche". Die Kantorei sucht noch Sänger(innen). Chorproben sind dienstags im Martin-Luther-Haus, Josefstaler Straße. redInfos unter Tel. (06894) 348 19 oder (06894) 529 85.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort