Kaninchenzüchter Furpach/Ludwigsthal wählten neuen Vorstand

Furpach/Ludwigsthal. Karl Morgenstern bleibt Chef der Kaninchenzüchter in Furpach und Ludwigsthal. Dies ist das Ergebnis der Neuwahlen anlässlich der Generalversammlung im Gasthaus Alt-Haus-Furpach. Zunächst erstattete Morgenstern seinen Bericht. Er blickte auf ein erfolgreiches Jahr mit zwei Ausstellungen in der Schule Furpach, die von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurden, zurück

Furpach/Ludwigsthal. Karl Morgenstern bleibt Chef der Kaninchenzüchter in Furpach und Ludwigsthal. Dies ist das Ergebnis der Neuwahlen anlässlich der Generalversammlung im Gasthaus Alt-Haus-Furpach. Zunächst erstattete Morgenstern seinen Bericht. Er blickte auf ein erfolgreiches Jahr mit zwei Ausstellungen in der Schule Furpach, die von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurden, zurück. Züchter des Vereins nahmen erfolgreich an Kreis- und Landesausstellungen teil. Saarland- und Kreismeisterschaften wurden errungen. Kassierer Rolf Schmidt stellte fest, dass der Verein auf einer soliden finanziellen Grundlage stehe. Der Ausstellungsleiter Gisbert Feldes gab einen kurzen Bericht über die Ausstellungen des Vereins. Die Zuchterfolge seien mehr als gut, hohe Punktzahlen wurden erreicht.Bei den Neuwahlen wurde Morgenstern als Vorsitzender bestätigt, Siegfried Sperlich ist sein Stellvertreter, Kassierer: Rolf Schmidt, Zuchtwart und Tätowiermeister: Horst Wamme, Zuchtbuchführer und Ausstellungsleiter Gisbert Feldes. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort