Kaminbrand: Feuerwehr musste nach Köllerbach ausrücken

Köllerbach. Ein Kaminbrand in der Etzenhofer Straße rief gestern am Vormittag in Köllerbach die Feuerwehr auf den Plan. Nachdem der Hausbesitzer seinen Werkstattofen eingeschaltet hatte, hatte sich der Kamin entzündet

 Feuerwehreinsatz gestern in Köllerbach. Foto: Becker & Bredel

Feuerwehreinsatz gestern in Köllerbach. Foto: Becker & Bredel

Köllerbach. Ein Kaminbrand in der Etzenhofer Straße rief gestern am Vormittag in Köllerbach die Feuerwehr auf den Plan. Nachdem der Hausbesitzer seinen Werkstattofen eingeschaltet hatte, hatte sich der Kamin entzündet. Glücklicherweise konnte der Brand schnell gestoppt werden, und die Feuerwehr konnte nach gemeinsamen Untersuchungen mit einem Schornsteinfeger wieder vom Ort des Geschehens abrücken. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort