Kalt und ausgeräumt vorgefunden

Kalt und ausgeräumt vorgefundenZum Artikel "Schule wandelt sich in Institut" vom 15. Januar: Wie schön für die Stadt St. Ingbert, diese schöne Mühlwaldschule innerhalb zwei Monaten umzubauen

Kalt und ausgeräumt vorgefundenZum Artikel "Schule wandelt sich in Institut" vom 15. Januar: Wie schön für die Stadt St. Ingbert, diese schöne Mühlwaldschule innerhalb zwei Monaten umzubauen. Wenn ich diesen Artikel lese, dass man vor allem eine gut ausgestattete Turnhalle vorfindet, so muss ich mich fragen, was aus den Bürgern unserer Stadt, die diese Turnhalle schon Jahre in Vereinen benutzen, geworden ist. Wir haben schon im November eine kalte, ausgeräumte Turnhalle vorgefunden. Leider ist es den Vereinen nicht immer möglich, Hallen zu einigermaßen vernünftigen Zeiten zu finden. Aber die Hauptsache ist, der Umbau ist fertig und das Institut hält seinen Einzug. Was mit den Kursen der Vereine geschieht, ist unserem Oberbürgermeister egal. Aber es sind ja auch wieder Wahlen. Dem Landesinstitut für präventives Handeln wünsche ich in St. Ingbert Erfolg. Rosemarie Simon, St. Ingbert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort