Kalender-Aktion geht in die zweite Runde

Erbach · Mit der zweiten Auflage des „Erbacher Weihnachtskalenders 2013“ setzt die Arbeitsgemeinschaft (AG) der Erbacher Gewerbetreibenden und Freiberufler eine im Vorjahr ins Leben gerufene Aktion fort. Vom 1.

bis 24. Dezember gibt es in Erbacher Geschäften, Lokalen und sonstigen Einrichtungen besondere Angebote und Aktionen. Nach der Premiere im vergangenen Jahr freuen sich Stadtteilmanagerin Rita Märzheuser und Hansi Bernd, Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der Erbacher Gewerbetreibenden und Freiberufler der Stadtteilkonferenz Lebendiges Erbach, über die große Resonanz. Annähernd 26 Gewerbetreibende aus Erbach haben sich beteiligt und den "aktiven Weihnachtskalender" mitgestaltet. Im letzten Jahr sei die Kalender-Aktion der Gewerbetreibenden "noch etwas untergegangen", erklärte Bernd. In diesem Jahr seien jedoch alle Termine vom 1. bis 24. Dezember mit entsprechenden Angeboten besetzt, auf die sich alle interessierten Kunden Erbacher Geschäfte und Einrichtungen freuen dürften, so der AG-Sprecher. > Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort