Kabarettist Johannes Kirchberg gastiert in Eschringen

Eschringen. Der Hamburger Chanson-Kabarettist Johannes Kirchberg gastiert am Samstag, 30. Oktober, 20 Uhr, in der ehemaligen Eschringer Grundschule, Andreas-Kremp-Straße 31. Er zeigt sein Programm "Über die Verhältnisse - wenn schon nicht leben, dann doch mindestens lachen"

Eschringen. Der Hamburger Chanson-Kabarettist Johannes Kirchberg gastiert am Samstag, 30. Oktober, 20 Uhr, in der ehemaligen Eschringer Grundschule, Andreas-Kremp-Straße 31. Er zeigt sein Programm "Über die Verhältnisse - wenn schon nicht leben, dann doch mindestens lachen". Es gibt Karten für zehn Euro bei Schreibwaren Weisgerber, Hauptstraße 8, in Eschringen und bei Vogelgesang Audio Video, Hauptstraße 42, in Ensheim. al Reservierungen auch unter tickets@eschringen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort