Junger Homburger findet Völklinger Bahnhof nicht

Völklingen. Verlaufen hatte sich nach seiner Aussage ein 18-Jähriger aus Homburg, der am Donnerstag von der Völklinger Polizei auf der Autobahn aufgegriffen wurde. Nach mehreren Anrufen über einen jungen Mann im Bereich der Autobahnauffahrt Völklingen-Ost wurde der Mann von den Beamten im Bereich der Mittelschutzplanke angetroffen

Völklingen. Verlaufen hatte sich nach seiner Aussage ein 18-Jähriger aus Homburg, der am Donnerstag von der Völklinger Polizei auf der Autobahn aufgegriffen wurde. Nach mehreren Anrufen über einen jungen Mann im Bereich der Autobahnauffahrt Völklingen-Ost wurde der Mann von den Beamten im Bereich der Mittelschutzplanke angetroffen. Er ist seit dem Ferienende Schüler an einer Völklinger Schule und hatte angeblich den Bahnhof nicht gefunden, berichtete die Polizei gestern. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort