Junge prallt in Rathausstraße mit seinem Rad gegen Bus

Völklingen. Ein siebenjähriger Junge ist gestern Nachmittag beim Überqueren der Rathausstraße in Völklingen mit seinem Fahrrad gegen einen Bus geprallt. Wie die Polizei mitteilte, ging der Unfall glimpflich für das Kind aus. Es trug lediglich Schürfwunden davon. Der Junge kam in eine Saarbrücker Klinik. Er hatte den Zebrastreifen in Höhe des abgerissenen Kaufhausriegels überqueren wollen

Völklingen. Ein siebenjähriger Junge ist gestern Nachmittag beim Überqueren der Rathausstraße in Völklingen mit seinem Fahrrad gegen einen Bus geprallt. Wie die Polizei mitteilte, ging der Unfall glimpflich für das Kind aus. Es trug lediglich Schürfwunden davon. Der Junge kam in eine Saarbrücker Klinik. Er hatte den Zebrastreifen in Höhe des abgerissenen Kaufhausriegels überqueren wollen. Laut Zeugenaussagen war der Bus einer privaten Firma da schon auf die Zebrastreifen gerollt, als das Kind gegen das Fahrzeug prallte. af

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort