Julius Hellbrück siegt bei Dorfmeisterschaft im Doppelkopf

Hüttigweiler. Das Finale der Hüttigweiler Doppelkopfdorfmeisterschaft brachte in der Gesamtwertung noch einige Verschiebungen. Der Gesamtsieg für Julius Hellbrück war davon allerdings nicht betroffen. Hellbrück siegte überlegen mit 80 Punkten aus fünf gewerteten Turnieren

Hüttigweiler. Das Finale der Hüttigweiler Doppelkopfdorfmeisterschaft brachte in der Gesamtwertung noch einige Verschiebungen. Der Gesamtsieg für Julius Hellbrück war davon allerdings nicht betroffen. Hellbrück siegte überlegen mit 80 Punkten aus fünf gewerteten Turnieren. Für eine Überraschung sorgte Marina Keller (64 Punkte), die sich mit einem dritten Rang beim Abschlussturnier des Kapellenvereins noch auf den zweiten Rang vorschieben konnte. Ein siebter Platz beim Finale reichte Werner Becker (63 Punkte) zur Verbesserung auf Rang drei der Gesamtwertung.Auf den weiteren Plätzen folgten Theo Schäfer (61), Peter Maurer (59), Karl Woll (57) und Lothar Jochum (57). Die Tageswertung beim Finale entschied der älteste Teilnehmer Hans Penth für sich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort