Jugendlicher klaut Rucksack des Fahrers aus einem Lastwagen

Heusweiler. Gegen 3.30 Uhr in der Nacht zum Samstag entwendete ein Jugendlicher einen Rucksack aus dem Führerhaus eines Lastwagens. In dem Rucksack befanden sich persönliche Papiere des Fahrers. Der 48-jährige Lkw-Fahrer war gerade beim Entladen an einem Einkaufsmarkt in Heusweiler

Heusweiler. Gegen 3.30 Uhr in der Nacht zum Samstag entwendete ein Jugendlicher einen Rucksack aus dem Führerhaus eines Lastwagens. In dem Rucksack befanden sich persönliche Papiere des Fahrers. Der 48-jährige Lkw-Fahrer war gerade beim Entladen an einem Einkaufsmarkt in Heusweiler. Nachdem er den Diebstahl bemerkt hatte, sah er noch, wie der jugendliche Täter mit dem Rucksack und gemeinsam mit vier weiteren Jugendlichen flüchtete. Eine genaue Beschreibung konnte der Geschädigte nicht geben. Der persönliche Schaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. mrHinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Te. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort