Jugendliche versuchten Pkw aufzubrechen

Illingen. Mehrere Jugendliche haben am vorigen Samstag, gegen 1.45 Uhr versucht, einen VW Multivan, der in der Industriestraße in Illingen gegenüber einer dortigen Autowerkstatt abgestellt war, aufzubrechen. Nachdem dies ein Zeuge bemerkt hatte, ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und flüchteten zu Fuß in Richtung Gebelsberg oder Herzstraße

Illingen. Mehrere Jugendliche haben am vorigen Samstag, gegen 1.45 Uhr versucht, einen VW Multivan, der in der Industriestraße in Illingen gegenüber einer dortigen Autowerkstatt abgestellt war, aufzubrechen. Nachdem dies ein Zeuge bemerkt hatte, ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und flüchteten zu Fuß in Richtung Gebelsberg oder Herzstraße. An dem VW war eine Scheibe eingeschlagen und versucht worden, das Fahrzeug kurzzuschließen. redHinweise an die Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort