Jugendliche schlagen Mann in Reimsbach nieder

Reimsbach. Grundlos niedergeschlagen wurde am Samstag, 18. Juni, gegen Mitternacht ein Reimsbacher Bürger. Der Mann war, wie die Polizei gestern mitteilte, zu Fuß vom Marktplatz Reimsbach nach Hause unterwegs, als er in Höhe der "Alten Tankstelle" von einer Gruppe Heranwachsender angepöbelt wurde. Diese rissen den Mann zu Boden und traten mehrfach auf ihn ein

Reimsbach. Grundlos niedergeschlagen wurde am Samstag, 18. Juni, gegen Mitternacht ein Reimsbacher Bürger. Der Mann war, wie die Polizei gestern mitteilte, zu Fuß vom Marktplatz Reimsbach nach Hause unterwegs, als er in Höhe der "Alten Tankstelle" von einer Gruppe Heranwachsender angepöbelt wurde. Diese rissen den Mann zu Boden und traten mehrfach auf ihn ein. Das Opfer erlitt im Gesicht und im Bereich des Oberkörpers massive Verletzungen und musste im Krankenhaus Merzig ärztlich behandelt werden. Unter anderem wurde bei ihm ein Nasenbeinbruch festgestellt.Bei der Tätergruppe soll es sich um vier bis fünf Personen im Alter von 15 bis 21 Jahren gehandelt haben. Die Gruppe habe aus mindestens zwei Mädchen bestanden, wobei die Personen im Anschluss vom Tatort geflüchtet seien. Nähere Angaben zu den Tätern konnte der Geschädigte nicht machen. red

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei, Telefon ( 0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort