Jugendliche brechen in Bäckerei ein - Polizei schnappt 13-Jährigen

Saarbrücken. Drei Jugendliche sind am Dienstag in eine Bäckerei in der Breite Straße eingebrochen. Eine Anwohnerin meldete der Polizei gegen 20.18 Uhr, dass sie den Einbruch soeben beobachtet habe. Die drei Täter seien bereits geflüchtet.Die Polizei stellte beim Eintreffen fest, dass eine Tür zur Bäckerei mit einem Hebelwerkzeug aufgebrochen worden war

Saarbrücken. Drei Jugendliche sind am Dienstag in eine Bäckerei in der Breite Straße eingebrochen. Eine Anwohnerin meldete der Polizei gegen 20.18 Uhr, dass sie den Einbruch soeben beobachtet habe. Die drei Täter seien bereits geflüchtet.Die Polizei stellte beim Eintreffen fest, dass eine Tür zur Bäckerei mit einem Hebelwerkzeug aufgebrochen worden war. Ob etwas geklaut wurde, konnte noch nicht festgestellt werden. Bei den Ermittlungen stießen die Beamten auf Grund der guten Personenbeschreibung auf einen 13-Jährigen, der von der Zeugin als einer der drei Täter identifiziert wurde. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort