Jugendhandball: Fraulautern/Überherrn biegt Spiel noch um

Überherrn/Fraulautern. "So stellen wir uns das vor", waren sich nach dem Schlusspfiff die Trainer der HSG Fraulautern/Überherrn, Stefan Hawner und Udo Jung, einig. Mit 40:36 hatten die A-Jugend-Handballer der HSG die Oberliga-Partie beim TV Schifferstadt gewonnen - trotz eines Vier-Tore-Rückstandes zur Pause

Überherrn/Fraulautern. "So stellen wir uns das vor", waren sich nach dem Schlusspfiff die Trainer der HSG Fraulautern/Überherrn, Stefan Hawner und Udo Jung, einig. Mit 40:36 hatten die A-Jugend-Handballer der HSG die Oberliga-Partie beim TV Schifferstadt gewonnen - trotz eines Vier-Tore-Rückstandes zur Pause. "Wir haben zwar den Start total verschlafen, doch ab der zehnten Minute wurde das Spiel dann deutlich besser. In der zweiten Halbzeit stimmten der Kampf und der Einsatz", so Hawner und Jung. Die besten Torschützen waren dabei Thomas Jung mit acht Treffern und Christian Jung sowie Patrick Gerath (jeweils sieben). Für die HSG war es im dritten Saisonspiel der zweite Sieg. Am kommenden Sonntag erwartet der Tabellenfünfte um 17 Uhr in der Adolf-Collet-Halle den Tabellen-Vorletzten TV Offenbach. Die HG Saarlouis ist nach dem 42:39 in Worms Tabellenzweiter und spielt am Sonntag, 16 Uhr, in der Stadtgartenhalle gegen die HSG Nordsaar.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort