Jugendchor Warndt geht an den Start

Karlsbrunn. Am Freitag, 20. August, beginnt um 17.30 Uhr im Probenraum des Gemischten Chor Karlsbrunn die erste Probe des neu gegründeten Jugendchors Warndt. Dieser Jugendchor ist auf Initiative des Gemischten Chor Karlsbrunn ins Leben gerufen worden

Karlsbrunn. Am Freitag, 20. August, beginnt um 17.30 Uhr im Probenraum des Gemischten Chor Karlsbrunn die erste Probe des neu gegründeten Jugendchors Warndt. Dieser Jugendchor ist auf Initiative des Gemischten Chor Karlsbrunn ins Leben gerufen worden. Er wird geleitet von Christoph Monz, der beim Gemischten Chor als Klavierbegleiter und Vizechorleiter tätig ist und eine Chorleiterausbildung des Saarländischen Chorverbandes absolviert hat. Der Jugendchor wird Musik aus den Bereichen Rock/Pop, Spiritual/Gospel und Musical, aber auch andere Musikrichtungen in sein Repertoire aufnehmen und zu verschiedensten Gelegenheiten öffentlich aufführen. Herzlich willkommen in diesem neuen Chor sind alle singfreudigen jungen Leute ab zwölf Jahren. redNähere Auskunft und Anmeldungen bei Christoph Monz, Tel. (0 68 09) 9 11 90, E-Mail ISBMonz@t-online.de oder cbdesgranges@t-online.de (Vorsitzender Gemischter Chor), im Internet www.gemischterchorkarlsbrunn.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort