| 19:38 Uhr

Jugendbündnis für Erhalt von Halberg-Open-Air

Saarbrücken. Landesjugendring, Landesschülervertretung sowie die Parteijugend-Organisationen Grüne Jugend, Junge Liberale, Junge Union, Jusos und Linksjugend im Saarland haben im Internet ein Gesuch für den Erhalt des Halberg-Open-Airs gestartet. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk sei "eine wichtige Säule unserer Demokratie und der Eigenständigkeit unseres Bundeslands. Diese soll für die Jugend von Morgen noch erhalten bleiben", heißt es da. red

Landesjugendring, Landesschülervertretung sowie die Parteijugend-Organisationen Grüne Jugend, Junge Liberale, Junge Union, Jusos und Linksjugend im Saarland haben im Internet ein Gesuch für den Erhalt des Halberg-Open-Airs gestartet. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk sei "eine wichtige Säule unserer Demokratie und der Eigenständigkeit unseres Bundeslands. Diese soll für die Jugend von Morgen noch erhalten bleiben", heißt es da.