Jugendbeirat wählt Fabrizio Alaimo zum "Chef"

Neunkirchen. In der konstituierenden Sitzung des Jugendbeirates wurde jetzt der neue Vorstand bestimmt. In geheimer Wahl wurde laut einer Pressemitteilung der Stadt Neunkirchen von den 14 Mitgliedern des Jugendbeirates der Vorstand gewählt: Neuer Vorsitzender ist Fabrizio Alaimo, Sen Melih Stellvertreter. Zum Schriftführer wurde Ergin Umut gewählt, der von Yves Wahl vertreten wird

Neunkirchen. In der konstituierenden Sitzung des Jugendbeirates wurde jetzt der neue Vorstand bestimmt. In geheimer Wahl wurde laut einer Pressemitteilung der Stadt Neunkirchen von den 14 Mitgliedern des Jugendbeirates der Vorstand gewählt: Neuer Vorsitzender ist Fabrizio Alaimo, Sen Melih Stellvertreter. Zum Schriftführer wurde Ergin Umut gewählt, der von Yves Wahl vertreten wird. Nadine Stumpfs heißt die Kassenwartin. Zu Beisitzern wurde Marita Ackermann und Alessandro Serio bestimmt. Der Beigeordnete Sören Meng gratulierte den Gewählten. redFoto: Stadt NK

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort