Jürgen Groß ist neuer Beauftragter der Jugendwehr Namborn

Namborn · Jürgen Groß ist der neue Jugendbeauftragte der Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Namborn. Er ist Nachfolger von Florian Frei, der das Amt aus zeitlichen Gründen abgegeben hat.

Frei ist stellvertretender Löschbezirksführer von Namborn und wurde zum Jugendbeauftragten der Namborner Gemeindewehr bestellt. Der Löschbezirk Namborn hat keine Nachwuchssorgen. Dafür steht die Jugendwehr mit 20 Mitgliedern. Es sind 15 Jungen und fünf Mädchen. Wie Florian Frei bei seinem letzten Rückblick als Jugendbeauftragter der Gruppe erklärte, waren die jungen Floriansjünger im vergangenen Jahr zu 25 Übungsnachmittagen und anderen Veranstaltungen zusammengekommen. Daneben wurde viel für Sport, Spiel und Freizeit getan, um Jugendliche für die Mitarbeit in der Gruppe zu gewinnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort